DIE GESCHICHTE

Woher kommen wir eigentlich?

Lange Grillabende, an denen Dinkelmann- & Dinkelmannfrau den Freundeskreis mit liebevoll zubereiteten Speisen versorgte, weckten in uns die Freude daran, Menschen mit einem tollen Essen etwas Gutes zu tun. Das Feedback unserer Freunde war überragend und sie forderten uns heraus. “Das müssen mehr Leute geniessen können!” Es folgten einige Feldversuche als Caterer bei denen wir Stück für Stück unsere Rezepturen verfeinern, und unser Sortiment verbessern konnten. Heute bekommt ihr bei uns das Ergebnis vieler Jahre der Suche nach dem feinsten Geschmack und den besten Zutaten. Teilt dieses Erlebnis mit euren Liebsten, denn Essen ist Leidenschaft.

DIE MISSION

Was ist unsere Überzeugung?

Wir verwandeln für euch die besten Zutaten der Saison & Region in kulinarische Erlebnisse aus aller Welt. Egal, wohin die Reise geht. Alles ist immer in liebevoller Handarbeit hergestellt. Nur so werden wir unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht und können euch stets Frische und Geschmack garantieren. Dinkel ist etwas schwerer zu verarbeiten, als herkömmlicher Weizen, aber entlohnt durch einen facettenreichen, intensiven Geschmack und einen höheren Mineralstoffgehalt. Wir achten bei all unseren Kreationen darauf, euch stets etwas besonderes zu bieten. Essen ist etwas Wunderschönes und deshalb feiern wir es.